<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Garmin-Sharp verlängert Vertrag des Deutschen Meisters
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.10.2012

Transfer-Karussell: Garmin-Sharp verlängert Vertrag des Deutschen Meisters

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Fabian Wegmann hat seinen Vertrag mit Garmin-Sharp um zwei Jahre verlängert. Der dreifache und amtierende Deutsche Meister wechselte nach einer Saison bei Leopard Trek zu der US-amerikanischen Mannschaft; davor fuhr er für Milram und sieben Jahre lang für Gerolsteiner. Wegmann sagte, der Entschluss, bei Garmin zu bleiben, sei schon seit Langem festgestanden. Daher freue er sich über die Einigung mit der Mannschaftsleitung. Abgesehen von seinem Titelgewinn konnte der 32-Jährige in 2012 zwar keinen Sieg herausfahren, aber er war immerhin Achter beim Amstel Gold Race, Achter beim GP de Québec und Dritter auf der ersten Etappe der Baskenland-Rundfahrt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Garmin-Sharp verlängert Vertrag des Deutschen Meisters



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live