<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Amsterdam: Mørkøv/Ligthart nach zwei Nächten vorläufig alleine in der Nullrunde
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.10.2012

Sixdays Amsterdam: Mørkøv/Ligthart nach zwei Nächten vorläufig alleine in der Nullrunde

Info: Sixdays: Zesdaagse van Amsterdam 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



In der großen Jagd der 2. Nacht wurden beim Sechstagerennen von Amsterdam zwei weitere Teams aus der Nullrunde abgehängt, so dass in dieser nur noch die Führenden der 1. Nacht Michael Mørkøv/Pim Ligthart (108 Punkte) sowie die Titelverteidiger Iljo Keisse/Niki Terpstra (86) verblieben. Weil die Leader danach aber noch die 100-Punkte-Marke erreichten, führen sie durch den Bonus doch vorübergehend mit einer Runde Vorsprung. Ebenfalls nur eine Runde Rückstand haben die aktuell Zweitplatzierten Gijs van Hoecke/Kenny de Ketele (105), die aber wieder zurückfallen werden, sobald Keisse/Terpstra ihre erste Bonusrunde einstreichen. Franco Marvulli musste den Abend vorzeitig beenden, weil dem Schweizer eine alte Schulterverletzung Schmerzen bereitete.

-> Zum Bericht
-> Zum Stand nach der 2. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Amsterdam: Mørkøv/Ligthart nach zwei Nächten vorläufig alleine in der Nullrunde



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live