<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende: Kevin Lacombe macht nach Aus von Spidertech nicht weiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.10.2012

Karriereende: Kevin Lacombe macht nach Aus von Spidertech nicht weiter

Autor: Eric Franke (Steels)



Der Kanadier Kevin Lacombe (SpiderTech presented by C10) beendet nach dem Aus seiner Mannschaft seine Karriere als Berufsradfahrer. Lacombe wurde 2007 bei Volkswagen-Trek Profi und fuhr danach für Kelly Benefit Strategies-Medifast und Planet-Energy. 9 Siege konnte er in dieser Zeit einfahren. 2007 gewann er eine Etappe der Vuelta a Chihuahua, ein Jahr später konnte er ein Teilstück der Tour of Pennsylvania für sich entscheiden. 2009 gewann er 4 Etappen der Vuelta a Cuba, im Jahr darauf war er wieder mit 2 Etappensiegen bei der Vuelta a Cuba sowie beim Grand Prix des Marbriers erfolgreich. Als Grund für sein Karrierende mit 27 nannte er Motivationsprobleme.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Karriereende: Kevin Lacombe macht nach Aus von Spidertech nicht weiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live