<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Mike Teunissen ist neuer U23-Europameister
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2012

Radcross: Mike Teunissen ist neuer U23-Europameister

Info: Radcross-Europameisterschaft 2012 in Ipswich
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auch die zweite Goldmedaille im Rahmen der Radcross-Europameisterschaft in Ipswich ging an die Niederlande. U23-Fahrer Mike Teunissen, im letzten Jahr Zweiter hinter seinem Landsmann Lars van der Haar, erwies sich als Sprintstärkster einer Spitzengruppe. Silber ging an Corné van Kessel, einen weiteren Vetreter der "Oranjes", Bronze an den Franzosen Loïc Doubey. Teunissen hatte zuvor u. a. mit einem Sieg beim Weltcup in Tabor seine exzellente Frühform bewiesen.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Mike Teunissen ist neuer U23-Europameister



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live