<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d´Italia: Maglia Rosa erhält neuen Hauptsponsor
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.11.2012

Giro d´Italia: Maglia Rosa erhält neuen Hauptsponsor

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Maglia Rosa des Giro d'Italia hat einen neuen Hauptsponsor. Die Erfrischungsgetränke-Marke Estathe macht dem Kekse- und Panettone-Hersteller Balocco Platz. Die Piemonteser Firma, die sich bislang nur im Fußball engagierte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Man habe sich trotz der jüngsten Doping-Enthüllungen für das Sponsoring des Giro-Hauptklassements entschieden, weil man Vertrauen in das Test- und Überwachungssystem habe und das Risiko für vertretbar halte. Der Giro und das Rosa Trikot repräsentierten Italien in der ganzen Welt. Die Aufschrift Balocco wird 2013 und 2014 auf der Front, den Seiten und der Rückenpartie des begehrten Jerseys prangen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Giro d´Italia: Maglia Rosa erhält neuen Hauptsponsor



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live