<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nach Trainingsunfall: Wiggins entschuldigt sich für Mittelfingerzeig
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.11.2012

Nach Trainingsunfall: Wiggins entschuldigt sich für Mittelfingerzeig

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mittlerweile ist die genaue Diagnose der Verletzungen, welche Bradley Wiggins sich bei seinem Trainingsunfall am Mittwoch zuzog, bekannt. Der Tour-de-France-Sieger hat sich eine Rippe gebrochen und erlitt eine Lungenquetschung. Die Fingerfraktur, von der zunächst berichtet worden war, erwies sich als bloße Verrenkung und erfordert keine Operation. Deswegen zeigt Team Sky sich weiter optimistisch, dass die Vorbereitungen für die Saison 2013 keinen Schaden nehmen werden. Der Brite, der sich zu Hause im Kreis seiner Familie erholen will, dankte für die gute Behandlung im Krankenhaus. Zugleich entschuldigte er sich für die vulgäre Geste, die er gegenüber aufdringlichen Journalisten gezeigte hatte. Bei seiner Heimkehr hatten ihn Paparazzi bedrängt und waren dafür mit einem gestreckten Mittelfinger "abgestraft" worden. Er habe Schmerzen gehabt und einfach nur schnell nach Hause kommen wollen, dennoch bedauere er sein unangemessenes Verhalten, so Wiggins.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nach Trainingsunfall: Wiggins entschuldigt sich für Mittelfingerzeig



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live