<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Laufstarker Albert siegt beim 50. Jaarmarktcross Niel
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.11.2012

Radcross: Laufstarker Albert siegt beim 50. Jaarmarktcross Niel

Info: Radcross: Soudal Jaarmarktcross Niel
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Jaarmarktcross Niel feierte ein rundes Jubiläum, zum 50. Mal wurde das zur Soudal Classics gehörende Rennen in der flandrischen Gemeinde veranstaltet. Mit Niels Albert (BKCP-Powerplus) trug sich ein neuer Fahrer in die Siegerliste ein, nachdem er dort schon viermal Zweiter war. Der Weltmeister setzte sich auf der letzten Runde von Bart Aernouts (AA Drink/Leontien.nl) und dem vierfachen Niel-Sieger Sven Nys (Landbouwkrediet) ab, die als Zweiter und Dritter das Ziel erreichten. Die Entscheidung erzwang Albert auf einem Abschnitt, der wegen des tiefen Schlamms nur zu Fuß passierbar war. Bei den Frauen sah sich die Britin Nikki Harris (Telenet Fidea) wenig namhafter Konkurrenz gegenüber und siegte deutlich mit über einer Minute Vorsprung.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Laufstarker Albert siegt beim 50. Jaarmarktcross Niel



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live