<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport: DM 2013 auf der Freiluftbahn in Oberhausen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.11.2012

Bahnradsport: DM 2013 auf der Freiluftbahn in Oberhausen

Autor: Felix Griep (Werfel)



Der Bund Deutscher Radfahrer hat dem RSV Edelweiß Oberhausen die Ausrichtung der nächsten Bahnrad-Meisterschaften anvertraut. Die 127. Bahn-DM wird vom 10. bis 14. Juli 2013 veranstaltet und rückt damit auf ihren angestammten Termin zurück, nachdem sie 2012 in den August verlegt wurde. Oberhausen erwartet zu den nationalen Titelkämpfen rund 300 teilnehmende Männer, Frauen und Nachwuchsfahrer auf der offenen Betonbahn, die für einen reibungslosen Ablauf natürlich auf gutes Wetter angewiesen sein wird. Dort wird aber auch seit einigen Jahren erfolgreich die "Sixdays-Night" ausgetragen. 1995 war die badische Stadt zudem schon einmal Schauplatz der Bahn-Meisterschaften.


      -> Übersicht aller Shortnews






Leser-Kommentare
DM 2013 Oberhausen
Zum Seitenanfang von für Bahnradsport: DM 2013 auf der Freiluftbahn in Oberhausen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live