<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Gent: Weltmeister de Ketele und van Hoecke führen nach 1. Nacht
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2012

Sixdays Gent: Weltmeister de Ketele und van Hoecke führen nach 1. Nacht

Info: Sixdays: Zesdaagse Vlaanderen-Gent 2012
Autor: Felix Griep (Werfel)



Am Dienstagabend begannen die 72. Zesdaagse Vlaanderen, das Sechstagerennen von Gent. Kenny de Ketele, der es 2011 gemeinsam mit Robert Bartko gewann, konnte an der Seite seines diesjährigen Partners Gijs van Hoecke gleich wieder die Spitzenposition erklimmen. In der Nullrunde mit den amtierenden Madison-Weltmeistern aus Belgien (78 Punkte) liegen nur drei Teams: Iljo Keisse/Glenn O'Shea (72), Lasse Norman Hansen/Marc Hester (53) und Peter Schep/Wim Stroetinga (39). Auf Platz fünf befinden sich die punktstarken, aber eine Runde zurückliegenden Schweizer Franco Marvulli/Tristan Marguet (66).

-> Zum Bericht
-> Zum Stand nach der 1. Nacht

Über die vollen sechs Tage verläuft auch der UVI-Cup der U23-Fahrer. Die Franzosen Clément Barbeau/Thomas Boudat konnten am ersten Abend eine Runde Vorsprung herausfahren, was ihnen die Führung vor den einen Punkt besseren Belgiern Otto Vergaerde/Jonas Rickaert einbrachte.

-> Zum Stand des UIV-Cup nach der 1. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Gent: Weltmeister de Ketele und van Hoecke führen nach 1. Nacht



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live