<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: BMC Development Farmteam besteht aus 14 Fahrern
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.12.2012

Team-News: BMC Development Farmteam besteht aus 14 Fahrern

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das BMC Racing Team hat heute seine neue Continental-Abteilung vorgestellt. Beim BMC Development Team fahren 14 junge Athleten aus sechs Nationen, darunter die Schweizer Tom Bohli, Silvan Dillier, Arnaud Grand sowie der US-Amerikaner Taylor Eisenhart, der Belgier Loic Vliegen und der Italiener Ignazio Moser - um nur die bekanntesten Namen zu nennen. Kapitän ist der mit 23 Jahren schon relativ erfahrene Australier Timothy Roe, der zuvor beim WorldTour-Team aktiv war. Dieses Level ist das erklärte Ziel, auf welches der Nachwuchskader im Development Team hinarbeiten soll. "Aber noch wichtiger als die Ergebnisse ist es für uns, ihnen beizubringen, wie man am besten Rad fährt und wie man trainiert", so Teamchef Rik Verbrugghe in Bezug auf seine neuen Schützlinge.

-> Zur Pressemitteilung des BMC Racing Teams


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: BMC Development Farmteam besteht aus 14 Fahrern



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live