<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Auch MTN-Qhubeka erhält Wildcard für Omloop
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.12.2012

Team-News: Auch MTN-Qhubeka erhält Wildcard für Omloop

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ebenso wie die neue Schweizer Mannschaft IAM hat auch die soeben in die Professional Continental-Klasse aufgestiegene südafrikanische Formation MTN-Qhubeka eine Wildcard für den Omloop het Nieuwsblad erhalten. Teamchef Jens Zemke freute sich über die Einladung zu diesem ersten Halbklassiker der neuen Saison (23.2.), äußerte aber zugleich seine Enttäuschung, zu keinem anderen Frühjahrsrennen eingeladen worden zu sein. Die Veranstalter wollten wohl erst die Entwicklung von MTN-Qhubeka abwarten, so Zemke. Die Italienrundfahrt steht offenbar definitiv nicht auf der Wunschliste der Mannschaft, zur Tour de France würde man hingegen sehr gerne eingeladen werden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Auch MTN-Qhubeka erhält Wildcard für Omloop



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live