<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport: Feuer wütet eine Stunde lang im Amsterdamer Velodrom
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2013

Bahnradsport: Feuer wütet eine Stunde lang im Amsterdamer Velodrom

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Im Velodrom Sloten, wo jährlich auch die Zesdaagse van Amsterdam stattfinden, ist heute um ca. 9 Uhr vormittags ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen verwüsteten die Tribüne, konnten aber innerhalb einer Stunde von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Medienberichten zufolge hatte es in dem überdachten Bahnradstadion vor einem Monat schon einmal gebrannt, genauer gesagt in der Heizungsanlage. Die letzten Amsterdamer Sixdays im Oktober 2012 wurden von Michael Mørkøv und Pim Ligthart gewonnen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahnradsport: Feuer wütet eine Stunde lang im Amsterdamer Velodrom



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live