<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Streit zwischen Rujano und Savio geht weiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.01.2013

Team-News: Streit zwischen Rujano und Savio geht weiter

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Zerwürfnis zwischen Jose Rujano und seiner früheren Mannschaft Androni Giocattoli hat noch ein ungutes Nachspiel. Rujano fordert von Teamchef Gianni Savio eine ausstehende Gehaltszahlung in Höhe von 135.000 Euro ein. Die Mannschaft habe seinen Vertrag im August 2012 unrechtmäßig aufgelöst. Savio hält dagegen, dass Rujano durch wiederholtes Fehlverhalten gegen die vereinbarten Bedingungen verstoßen habe und der Kontrakt dadurch schon zuvor unwirksam geworden sei. Er habe den Giro d'Italia ohne Absprache verlassen, eine Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber) vorgetäuscht und den Kontakt abgebrochen. Dem Venezonaler, der inzwischen bei Vacansoleil-DCM untergekommen ist, werde er keinen einzigen Euro mehr bezahlen. Im Gegenteil denke er über eine Klage wegen übler Nachrede nach.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Streit zwischen Rujano und Savio geht weiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live