<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross / Nationale Meisterschaften: Klaas Vantornout überraschend in Belgien der Beste
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.01.2013

Radcross / Nationale Meisterschaften: Klaas Vantornout überraschend in Belgien der Beste

Info: Radcross: Nationale Meisterschaften 2012/13
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die belgische Radcross-Meisterschaft der Männer Elite hat einen unerwarteten Ausgang genommen. Zum allerersten Mal kürte sich der 30-jährige Klaas Vantornout (Sunweb-Napoleon Games) zum Träger des begehrten Trikolore-Trikots. Er setzte sich in der Schlussrunde aus einer sechsköpfigen Gruppe ab und konnte auch von Sven Nys (Crelan-Euphony) nicht mehr eingeholt werden. Platz zwei war für den Titelverteidiger, der seit Wochen kränkelte, dennoch ein starkes Resultat. Bronze ging an Vantornouts Teamkollegen Kevin Pauwels. Weltmeister Niels Abert (BKCP-Powerplus), vermutlich der Top-Favorit schlechthin, konnte mit Rang vier alles andere als zufrieden sein.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross / Nationale Meisterschaften: Klaas Vantornout überraschend in Belgien der Beste



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live