<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Katusha erhält Zweitligalizenz von der UCI
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2013

Team-News: Katusha erhält Zweitligalizenz von der UCI

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die UCI hat Katusha eine Professional-Continental-Lizenz bewilligt. Die Mannschaft steht damit wie gewünscht die Teilnahme bei der Tour de San Luis offen. Dessen ungeachtet läuft das Verfahren vor dem CAS, mit dem Katusha eine Erstliga-Zulassung vom Radsportweltverband einklagen will, weiter. Nachdem ein beschleunigtes Verfahren abgelehnt wurde, möchte der Sportschiedsgerichtshof in Lausanne noch im Januar über die Sache verhandeln. Teammanager Viatcheslav Ekimov teilte vor wenigen Tagen mit, dass Katusha-Superstar Joaquin Rodriguez die Entscheidung des CAS auf jeden Fall abzuwarten habe, bevor er sich gegebenenfalls von der Mannschaft lösen könne.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Katusha erhält Zweitligalizenz von der UCI



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live