<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Petr Dlask wiederholt Sieg im luxemburgischen Leudelange
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.01.2013

Radcross: Petr Dlask wiederholt Sieg im luxemburgischen Leudelange

Info: Rennkalender Radcross-Saison 2012/13
Autor: Felix Griep (Werfel)



Am Tag des Weltcup-Finales endete auch die luxemburgische Cross-Saison, wobei deren Abschluss beim Grand Prix Julien Cajot (C2) freilich bei weitem nicht so gut besetzt war. Den Tschechen Petr Dlask mag es nicht gestört haben, er fuhr in der Gemeinde Leudelange vor vier Belgiern zum Sieg. Daan Soete hatte als Zweitplatzierter 20 Sekunden Rückstand, dem Dritten Joeri Adams fehlte eine halbe Minute. Luxemburgs Meister Christian Helmig kam es Bester aus dem Gastgeberland auf Rang neun, drei Plätze vor ihm schaffte es der Deutsche Sascha Weber ins Ziel. Dlask hatte schon in der vorigen Saison in Leudelange gewonnen, die Bezeichnung "Vorjahressieger" wäre aber nicht zutreffend gewesen, weil das Rennen damals nicht im Januar, sondern im Dezember 2011 stattfand.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Petr Dlask wiederholt Sieg im luxemburgischen Leudelange



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live