<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP Nobili Rubinetterie: Neo-Profi Bob Jungels gewinnt nach langer Flucht
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.03.2013

GP Nobili Rubinetterie: Neo-Profi Bob Jungels gewinnt nach langer Flucht

Info: GP Nobili Rubinetterie-Coppa Papà Carlo-Coppa Città di Stresa 2013 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der schon länger als größtes luxemburgisches Nachwuchstalent geltende Bob Jungels (RadioShack-Leopard) hat in seiner Premieren-Saison bei den Profis mit einem Paukenschlag seinen ersten Sieg errungen. Beim italienischen Eintagesrennen GP Nobili Rubinetterie hatte sich der 20-Jährige nach nur zwölf Kilometern gemeinsam mit drei weiteren Ausreißern vom Feld abgesetzt. Doch einzig Jungels schaffte es, sich vor dem Hauptfeld durchzusetzen, auf welches er knapp eine Minute Vorsprunt verteidigte. Daniele Bennati (Saxo-Tinkoff) gewann den Sprint um Platz zwei vor Simone Ponzi (Astana).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für GP Nobili Rubinetterie: Neo-Profi Bob Jungels gewinnt nach langer Flucht



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live