<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frankreich: Laurent Jalabert tritt vom Amt des Nationaltrainers zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.04.2013

Frankreich: Laurent Jalabert tritt vom Amt des Nationaltrainers zurück

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einen Monat nach seinem Fahrradunfall hat Laurent Jalabert das Amt des französischen Nationaltrainers niedergelegt. Der ehemalige Radprofi sagte, in der Rekonvaleszenzphase könne er sich nicht in angemessener Weise seinen Aufgaben widmen. Sein Zustand erlaube es ihm nicht, als vollwertiger Nationalcoach zu funktionieren. Ohnehin habe er nicht immer die Unterstützung bekommen, die er sich gewünscht hätte. Nun ergreife er die Gelegenheit, die Verbindung zum FFC zu kappen. Der 44-Jährige war beim Fahrradfahren von einem Auto erfasst worden und hatte sich zahlreiche Brüche zugezogen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frankreich: Laurent Jalabert tritt vom Amt des Nationaltrainers zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live