<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Romandie: Meersman gewinnt im dritten Sprint zum zweiten Mal
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.04.2013

Tour de Romandie: Meersman gewinnt im dritten Sprint zum zweiten Mal

Info: TOUR DE ROMANDIE 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Ähnlich wie gestern gab es auf der 3. Etappe der Tour de Romandie durch mehrere kleine Anstiege im Finale eine Vielzahl von Angriffen. Am Ende kam es aber erneut zum Sprint eines Feldes mit diesmal noch knapp hundert Fahrern. Gianni Meersman (Omega Pharma-Quick Step), der die 1. Etappe gewann und auf der 2. Etappe Dritter wurde, holte sich vor Francesco Gavazzi (Astana) seinen zweiten Sieg. Die Schweizer Michael Albasini (Orica-GreenEdge) und Danilo Wyss (BMC Racing Team kamen auf die Plätze drei und sechs. Durch die angesammelten Zeitbonifikationen ist Meersman nun Dritter der Gesamtwertung hinter Chris Froome (Sky Proycling) und Andrew Talansky (Garmin-Sharp).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Romandie: Meersman gewinnt im dritten Sprint zum zweiten Mal



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live