<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Orica-GreenEdge beruft Matt White auf seinen Posten als DS zurück
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2013

Team-News: Orica-GreenEdge beruft Matt White auf seinen Posten als DS zurück

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Matt White ist zurück als Sportdirektor bei Orica-GreenEdge. Der Australier, der nach einem Doping-Geständnis entlassen und gesperrt worden war, erhielt zunächst einen Vertrag mit einjähriger Probezeit. Damit folgt die Mannschaft der Empfehlung, welche die Anti-Doping-Beauftragte Nicki Vance in ihrem Report vergangenen Monat gegeben hatte. White sagte, er habe in den letzten Monaten viel dazugelernt und er bedauere die Entscheidungen, die er als Fahrer einst getroffen habe. Er wisse die Einstellung der Sponsoren und des Haupfinanziers Gerry Ryan zu schätzen. Teammanager Shayne Bannan nannte White den richtigen Mann für den Job. Er werde ein unschätzbare Rolle im Management spielen und für die Fahrer ein großer Gewinn sein. Sein Bemühen, den Radsport zu verbessern, sei entscheidend für den Erfolg und die Identität von Orica-GreenEdge.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Orica-GreenEdge beruft Matt White auf seinen Posten als DS zurück



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live