<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Radioshack-Manager Guercilena hätte gerne beide Schlecks 2014 im Team
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.07.2013

Team-News: Radioshack-Manager Guercilena hätte gerne beide Schlecks 2014 im Team

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nachdem zuletzt über einen Wechsel der Schleck-Brüder zu Astana spekuliert worden war, hat sich Teammanager Luca Guercilena für einen Verbleib der beiden bei Radioshack bzw. Trek ausgesprochen. Gegenüber Cyclingnews sagte er, Andy und Fränk gehörten - genauso wie Chris Horner und Jens Voigt - zu den Fahren, die man gerne weiter an Bord hätte und denen man neue Verträge anbieten würde. Er äußerte Verständnis dafür, dass die Geschwister sich nicht trennen wollten. "Mein persönlicher Wunsch ist es, mit ihnen 2014 weiterzumachen", so Guercilena, es könne jedoch auch sinnvoll sein, wenn Fränk Schleck ein vorübergehendes Engagement bei einer anderen Mannschaft annehme, um wieder Rennpraxis zu sammeln. Der Teamchef ließ jedoch zugleich durchblicken, dass es übergeordnete Interessen und Konzepte gebe, die gegen eine Wiederbeschäftigung des noch bis 14. Juli gesperrten Luxemburgers sprächen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Radioshack-Manager Guercilena hätte gerne beide Schlecks 2014 im Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live