<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Gerald Ciolek auch 2014 und 2015 bei MTN-Qhubeka
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2013

Team-News: Gerald Ciolek auch 2014 und 2015 bei MTN-Qhubeka

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Gerald Ciolek bleibt dem MTN-Qhubeka Team bis Ende 2015 treu. Der 26-Jährige unterzeichnete heute eine entsprechende Vertragsverlängerung. Er sei sehr glücklich, mit der ersten afrikanischen Professional-Continental-Mannschaft weitermachen zu können. Es handle sich um ein großartiges Team mit Charakter und hoher Leistungsfähigkeit. Alleroberstes Ziel für die kommenden Jahre sei die Teilnahme an Tour de France und Giro d'Italia. Teamleiter Douglas Ryder freute sich über Cioleks Vetragsverlängerung und nannte den Mailand-San Remo-Sieger ein Vorbild für die jüngeren Fahrer. "Sie finden es toll, einen so bodenständigen Kapitän zu haben, der sich Zeit nimmt, seine Erfahrungen mit ihnen zu teilen."

Heute Vormittag meldeten Radsportmedien ebenfalls, dass der vierfache Tour-Etappensieger Marcel Kittel seinen Vertrag mit Argos-Shimano bis 2016 verlängert habe. Dies wurde jedoch von Kittels Manager Jörg Werner mittlerweile dementiert.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Gerald Ciolek auch 2014 und 2015 bei MTN-Qhubeka



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live