<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Hainan: Belkin räumt weiter ab - dritter Bos-Sieg in Folge
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.10.2013

Tour of Hainan: Belkin räumt weiter ab - dritter Bos-Sieg in Folge

Info: Tour of Hainan 2013 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Siegesserie der Belkin-Mannschaft bei der Tour of Hainan hält weiter an, auch auf der 4. Etappe war gegen das ProTeam kein Kraut gewachsen. Zum dritten Mal hintereinander war es Theo Bos, der im Massensprint der Schnellste war. Anders als an den letzten beiden Tagen konnten seine Teamkollegen aber für keine weiteren vorderen Platzierungen sorgen. Rico Rogers (Synergy Baku Cycling Project), Kevin Peeters (Crelan-Euphony) und Boris Shpilevsky (RTS Racing) belegten die Plätze hinter Bos, dessen persönliche Bilanz nun auf neun Saisonsiegs gestiegen ist.

Zum ersten Mal überhaupt während der Rundfahrt konnte Leader Moreno Hofland (Belkin) seine Führung nicht durch Bonfikationen ausbauen. Er behält einen Vorsprung von 33 Sekunden auf Frédéric Amorison (Crelan-Euphony) und 43 Sekunden auf Tom Leezer (ebenfalls Belkin). Bos ist nun in die Top10 vorgestoßen und hat den Deutschen Fabian Schnaidt (Champion System) von Rang zwei der Punktewertung verdrängt, die immer noch Hofland anführt.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Hainan: Belkin räumt weiter ab - dritter Bos-Sieg in Folge



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live