<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Taihu Lake: Tschechen kommen weiterhin nicht an Metlushenko vorbei
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.11.2013

Tour of Taihu Lake: Tschechen kommen weiterhin nicht an Metlushenko vorbei

Info: Tour of Taihu Lake 2013 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Yuriy Metlushenko (Torku Seker Spor) eilt in China weiter von Sieg zu Sieg, auch auf der 4. Etappe der Tour of Taihu Lake war kein Vorbeikommen am Ukrainer. Der Tscheche Alois Kankovsky (ASC Dukla Praha) beißt sich die Zähne an seinem scheinbar übermächtigen Gegner aus, wurde jetzt schon zum dritten Mal hintereinander Zweiter. Heute kam zudem sein Landsmann und Teamkollege Jiri Hochmann auf den dritten Platz. Zweiter und Dritter sind Kankovsky (+0:20) und Hochmann (+0:32) auch in der Gesamtwertung, aber der Rückstand zu Metlushenko wächst durch Bonifikationen stetig an.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Taihu Lake: Tschechen kommen weiterhin nicht an Metlushenko vorbei



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live