<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Gent: de Buyst/Lampater bauen Punkteführung weiter aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.11.2013

Sixdays Gent: de Buyst/Lampater bauen Punkteführung weiter aus

Info: Sixdays: Zesdaagse Vlaanderen-Gent 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch in der 2. Nacht des Sechstagerennens von Gent waren Jasper de Buyst/Leif Lampater am erfolgreichsten und sammelten erneut die meisten Punkte. Damit konnten sie nicht nur ihre Führung verteidigen, sondern sogar noch ausbauen. Sie liegen nun schon 26 bzw. 42 Zähler vor Iljo Keisse/Wim Stroetinga und Kenny de Ketele/Gijs van Hoecke. Gar 77 Punkte weniger als die Spitzenreiter haben Morgan Kneisky/Vivien Brisse auf ihrem Konto. Weil sie die 100-Punkte-Marke noch nicht erreicht haben, fehlt ihnen derzeit eine Bonusrunde. In den Jagden waren die Top4 des Klassements aber stets gleichauf.

Otto Vergaerde/Jonas Rickaert konnte ihre Führung im UIV-Cup ebenfalls festigen und weisen nach ihrem zweiten Tagessieg 24 Punkte Vorsprung auf die Deutschen Hans Pirius/Sebastian Wotschke auf.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen der 2. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Gent: de Buyst/Lampater bauen Punkteführung weiter aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live