<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Gent: de Buyst/Lampater nach 3 Nächten weiterhin souveräne Spitzenreiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.11.2013

Sixdays Gent: de Buyst/Lampater nach 3 Nächten weiterhin souveräne Spitzenreiter

Info: Sixdays: Zesdaagse Vlaanderen-Gent 2013
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auch zur Halbzeit des Sechstagerennens in Gent sind die vier besten Mannschaften noch immer rundengleich – wenn man davon absieht, das zwei schon einen zweiten Bonus erhalten haben. Jasper de Buyst/Leif Lampater (242) konnten ihren Vorsprung nach Punkten wieder einmal ausbauen und halten die Zweit- und Drittplatzierten, Iljo Keisse/Wim Stroetinga (201) und Kenny de Ketele/Gijs van Hoecke (199), auf Distanz. Morgan Kneisky/Vivien Brisse (138) auf Rang vier hatten in der ersten Jagd eine Runde Rückstand kassiert, sich diese im zweiten Madison-Rennen aber wieder zurück erkämpft.

Die Dominanz von Otto Vergaerde/Jonas Rickaert im UIV-Cup ist weiterhin nicht zu brechen, nach ihrem dritten Tagessieg führen sie nun schon mit 40 Punkten Vorsprung auf die ersten Verfolger.

-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten und Gesamtständen der 3. Nacht


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sixdays Gent: de Buyst/Lampater nach 3 Nächten weiterhin souveräne Spitzenreiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live