<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Saxobank beruft Pressekonferenz wegen "wichtiger Neuigkeiten"
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.11.2013

Team-News: Saxobank beruft Pressekonferenz wegen "wichtiger Neuigkeiten"

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Ein heute auf Velonation.com erschienener Bericht hat Gerüchten, wonach der russische Geschäftsmann Oleg Tinkov die Mannschaft Saxobank von Bjarne Riis kaufen will, neue Nahrung gegeben. Derartige Meldungen waren Anfang des Monats noch umgehend dementiert worden. Nun ist auf der Webseite von einer Pressekonferenz zu lesen, welche Saxobank für kommenden Montag einberufen hat und auf der "wichtige Neuigkeiten" betreffen die Zukunft der Mannschaft bekannt gegeben werden sollen. Anwesend sein werden Bjarne Riis, Alberto Contador, Nicolas Roche - und möglicherweise Oleg Tinkov. Die PK findet in London am Geschäftssitz von Google statt, was Velonation zum Anlass nimmt, über den Internetriesen als möglichen neuen Co-Sponsor von Saxobank zu spekulieren. Offenbar ist der irische Meister Matthew Brammeier, der sich in Gesprächen mit Riis befand, bevor er einen Vertrag bei Synergy Baku unterschrieb, eine der Quellen, die von einer bevorstehenden Übernahme durch Tinkov berichteten.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Saxobank beruft Pressekonferenz wegen "wichtiger Neuigkeiten"



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live