<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Robert Hunter vertritt Garmin jetzt als Sportlicher Leiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.01.2014

Team-News: Robert Hunter vertritt Garmin jetzt als Sportlicher Leiter

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Robert Hunter, der seine Karriere im September beendete, weil er keinen neuen Vertrag bekam, ist jetzt als Sportlicher Leiter bei Garmin-Sharp tätig. Der 36-Jährige, der 2010, 2012 und 2013 für die US-amerikanische Mannschaft fuhr, sagte gegenüber Cyclingnews, er fülle eine Leerstelle im Management aus. Er sei als Bindeglied zwischen Fahrern und Teamleitung gedacht. Er habe sich schon lange Gedanken über die Zeit nach der Profi-Laufbahn nachgedacht und er habe immer im Radsport bleiben wollen. Aber nur wenigen sei dieses Glück vergönnt. Er werde sich weiterhin besonders für junge Talente aus Afrika engagieren, so der Südafrikaner, der als früher Förderer von Daryl Impey und Chris Froome gilt. Hunter kann als geprüfter Fahreragent und Sportdirektor zwei UCI-Lizenzen vorweisen.


      -> Übersicht aller Shortnews








Zum Seitenanfang von für Team-News: Robert Hunter vertritt Garmin jetzt als Sportlicher Leiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live