<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Samuel Sanchez kündigt Karriereende an - falls Teamsuche erfolglos bleibt
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.01.2014

Samuel Sanchez kündigt Karriereende an - falls Teamsuche erfolglos bleibt

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Es gibt zwei besonders prominente Fahrer, die für die bereits laufende 2014er Saison noch kein Team gefunden haben: Chris Horner und Samuel Sanchez. Während es von Ersterem kürzlich hieß, ein Vertragsabschluss mit Lampre-Merida sei praktisch ausgemachte Sache - was allerdings immer noch nicht offiziell bestätigt wurde -, scheint der Olympiasieger von Peking langsam, aber sicher die Geduld zu verlieren. Er kündigte heute auf der spanischen Webseite elpedaldefrodo.com an, seine Karriere zu beenden, sollte die Teamsuche nicht innerhalb der kommenden 10 bis 15 Tage zum Erfolg führen. "Auf diese Weise möchte ich natürlich nicht aufhören. Am liebsten möchte ich bis 2016, bis nach den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro weitermachen. Aber wenn ich in dieser Saison keine Wettkämpfe bestreiten kann, dann ziehe ich mich definitiv zurück. Die Rennen in Europa fangen jetzt an und ich möchte nicht außen vor bleiben", so der bald 36-Jährige.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Samuel Sanchez kündigt Karriereende an - falls Teamsuche erfolglos bleibt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live