<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Etoile de Bessèges: Coquard erneut Sprintsieger, Degenkolb Etappenzweiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.02.2014

Etoile de Bessèges: Coquard erneut Sprintsieger, Degenkolb Etappenzweiter

Info: Etoile de Bessèges 2014 (2.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf ihrer 4. Etappe war die Rundfahrt Etoile de Bessèges nicht weit entfernt von einer weiteren Überraschung durch Ausreißer. Erst auf dem letzten Kilometer wurden Romain Sicard (Europcar), Yauheni Hutarovich (AG2R La Mondiale) und Clément Koretzky (Bretagne Séché-Environnement) eingeholt, so dass es zum dritten Massensprint in Folge kommen konnte. Schon zum zweiten Mal durfte Bryan Coquard (Europcar) jubeln, der dem weiterhin sieglosen John Degenkolb (Giant-Shimano) das Nachsehen gab. Degenkolbs konstante Topplatzierungen haben ihm aber die Führung in der Punktewertung eingebracht. Tagesdritter wurde Tony Gallopin (Lotto Belisol). Die Gesamtführung behält vor dem morgigen Finale, einem kurzen Bergzeitfahren, Sander Helven (Topsport Vlaanderen-Baloise). Coquard hat sich mittels Zeitgutschriften auf Rang vier vorgeschoben.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Etoile de Bessèges: Coquard erneut Sprintsieger, Degenkolb Etappenzweiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live