<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Qatar: Démare gewinnt letzte Etappe, Terpstra ist Gesamtsieger
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.02.2014

Tour of Qatar: Démare gewinnt letzte Etappe, Terpstra ist Gesamtsieger

Info: Tour of Qatar 2014 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Auf der letzten Etappe der Katar-Rundfahrt gab es keine Überraschungen mehr, sprich keine Änderungen in der Gesamtwertung. Omega Pharma-Quick Step ist der Doppelsieg gelungen, Niki Terpstra triumphiert vor seinem Teamkollegen Tom Boonen. Gesamtdritter ist Jürgen Roelandts (Lotto Belisol). Zum Abschluss gab es auf der 6. Etappe eine weitere Sprintankunft, bei der Arnaud Démare (FDJ) den Sieg davontrug. Der Franzose hatte 2012 schon einmal die Ankunft in Dubai für sich entschieden. Daniele Bennati (Tinkoff-Saxo) wurde Zweiter, der Österreicher Bernhard Eisel (Team Sky) kam auf Platz drei.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und allen Endständen


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Qatar: Démare gewinnt letzte Etappe, Terpstra ist Gesamtsieger



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live