<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Koreanischer Zeitfahrspezialist Jung Hwan Youm erliegt Herzattacke
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.02.2014

Todesfall: Koreanischer Zeitfahrspezialist Jung Hwan Youm erliegt Herzattacke

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie radsport-news.com meldet, hat die Radsport-Welt einen Tag nach dem Trainingsunfall von Kristof Goddaert einen weiteren Toten zu betrauern. Im Alter von 28 Jahren starb gestern der Südkoreaner Jung Hwan Youm, offenbar aufgrund eines Herzanfalls. Er gehörte seit diesem Jahr zur Continental-Formation KSPO, die bei der Tour de Langkawi hätte starten wollen, ihre Teilnahme nun aber absagte. Jung Hwan Youm war 2005 Asienmeister im Einzelzeitfahren, 2007 und 2008 gewann er die Landesmeisterschaft in derselben Disziplin. 2010 beendete er die Tour de Hokkaido als Gesamtzehnter.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: Koreanischer Zeitfahrspezialist Jung Hwan Youm erliegt Herzattacke



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live