<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Europe Tour: Kleine Chance auf Rettung des GP Indurain bleibt bestehen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.03.2014

Europe Tour: Kleine Chance auf Rettung des GP Indurain bleibt bestehen

Info: Gran Premio Miguel Indurain 2014 (1.1)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Obwohl gestern schon die Absage des GP Miguel Indurain gemeldet worden war, besteht offenbar doch noch eine klitzekleine Chance auf den Erhalt des nordspanischen Eintagesrennens. Wie biciciclismo.com meldet, denkt die Regionalregierung von Navarra darüber nach, die Finanzierungslücke aufzufüllen. In den vergangenen Jahren trug die öffentliche Hand jeweils 25.000 Euro zum Gesamtbudget bei; offenbar wäre man aber bereit, für 2014 10.000 Euro draufzulegen. Eine entgültige Entscheidung soll bis zum kommenden Montag fallen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Europe Tour: Kleine Chance auf Rettung des GP Indurain bleibt bestehen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live