<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nokere Koerse: Kenny Dehaes erringt zweiten Sieg innerhalb weniger Tage
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.03.2014

Nokere Koerse: Kenny Dehaes erringt zweiten Sieg innerhalb weniger Tage

Info: Nokere Koerse - Danilith Classic 2014 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Am Samstag hatte Kenny Dehaes (Lotto Belisol) bei der Albert Achterhes Pet Ronde van Drenthe seinen ersten Saisonsieg eingefahren; der zweite ließ nicht lange auf sich warten. Auch bei Nokere Koerse war der Belgier der Schnellste, wenngleich es ein sehr knapper Sprint war. Erst das Zielfoto konnte zwischen Dehaes und Tim van Asbroeck (Topsport Vlaanderen-Baloise) entscheiden, wer Erster und wer Zweiter war. Platz drei ging an Nacer Bouhanni (FDJ.fr). Wenige Kilometer vor dem Ziel wurden die letzten von insgesamt 17 Ausreißern eingeholt, zu denen unter anderem der ehemalige Sieger Gert Steegmans (Omega Pharma-Quick Step) gehörte.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Nokere Koerse: Kenny Dehaes erringt zweiten Sieg innerhalb weniger Tage



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live