<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
GP de Denain: Bouhanni gewinnt Massensprint vor zwei Italienern
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.04.2014

GP de Denain: Bouhanni gewinnt Massensprint vor zwei Italienern

Info: GP de Denain Porte du Hainaut 2014 (1.1)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nachdem er im Vorjahr beim Sieg seines Teamkollegen Arnaud Démare den dritten Platz belegte, war Nacer Bouhanni (FDJ.fr) diesmal beim GP de Denain der uneingeschränkte Leader seiner Mannschaft und zahlte das Vertrauen mit seinem fünften Saisonsieg zurück. Nach knapp 200 Kilometern setzte sich der vormalige französische Meister souverän gegen die Konkurrenz durch. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Italiener Matteo Pelucchi (IAM Cycling) und Francesco Chicchi (Neri Sottoli). Bryan Coquard (Europcar) kam lediglich auf den 16. Platz und konnte keine weiteren Punkte für die Coupe de France sammeln. Nach dem sechsten Rennen der Pokalserie bleibt er aber trotzdem klar in Führung.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat
-> Zu den Ranglisten der Coupe de France


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für GP de Denain: Bouhanni gewinnt Massensprint vor zwei Italienern



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live