<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Turkey: Zweiter Sprintsieg für Viviani, Cavendish nur Dritter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.05.2014

Tour of Turkey: Zweiter Sprintsieg für Viviani, Cavendish nur Dritter

Info: Presidential Cycling Tour of Turkey 2014 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Die Souveränität der ersten Tage der Türkei-Rundfahrt ist Mark Cavendish (Omega Pharma-Quick Step) abhanden gekommen. Schon vorgestern musste er sich Elia Viviani (Cannondale) geschlagen geben und kam heute im Sprint der 7. Etappe nur auf den dritten Platz. Erneut war es Viviani, der aus dem Windschatten des Briten zum Sieg sprintete. Sein italienischer Landsmann Andrea Guardini (Astana) zog ebenfalls noch an Cavendish vorbei und wurde Zweiter. Adam Yates (Orica-GreenEdge) kam sicher über die von einigen Stürzen geprägten letzten Kilometer und verteidigte seinen Vorsprung von einer Sekunde auf Rein Taaramäe (Cofidis).

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour of Turkey: Zweiter Sprintsieg für Viviani, Cavendish nur Dritter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live