<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Herzoperation bei Robert Gesink erfolgreich verlaufen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.05.2014

Team-News: Herzoperation bei Robert Gesink erfolgreich verlaufen

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einer Meldung von Belkin Pro Cycling zufolge ist Robert Gesink erfolgreich am Herzen operiert worden. Mitte April hatte der 28-jährige Niederländer bekannt gegeben, dass er schon seit Jahren an Arrythmie leide und sich deswegen in ärztliche Behandlung begebe. Offenbar konnte die Ursache der Herzrhythmusstörungen schnell gefunden und ein operativer Eingriff in die Wege geleitet werden. "Ich bin sehr erfreut, dass ich die unsicheren Zeiten hinter mir lassen kann. Ich beginne meine Erholungsphase voller Zuversicht und hoffe, bald mehr über den Zeitplan zu erfahren", so Gesink. Seine Mannschaft hat sich noch nicht dazu geäußert, wann mit einer Rückkehr ins Renngeschehen zu rechnen ist; es ist lediglich von "so bald wie möglich" die Rede.


      -> Übersicht aller Shortnews






Zum Seitenanfang von für Team-News: Herzoperation bei Robert Gesink erfolgreich verlaufen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live