<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport/Junioren-WM: Lisa Klein mischt im Omnium vorne mit
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.08.2014

Bahnradsport/Junioren-WM: Lisa Klein mischt im Omnium vorne mit

Info: BAHNRADSPORT-WELTMEISTERSCHAFT JUNIOREN 2014 IN GWANGMYEONG
Autor: Felix Griep (Werfel)



Der vierte Tag der U19-Weltmeisterschaft im Bahnradsport blieb für den Bund Deutscher Radfahrer der erste ohne Medaille. Die Teamsprint-Weltmeisterinnen Doreen Heinze und Emma Hinze waren im Einzel-Sprint gestern bereits ausgeschieden und hatten nur die Plätze fünf und acht belegt. Sprint-Siegerin wurde am Montag die Australierin Courtney Field, die das Finale in drei Läufen gegen Tatian Kiseleva gewann und sich damit an der Russin für die Niederlage im 500 m Zeitfahren revanchierte.

Keine schlechten Aussichten auf weiteres Edelmetall hat aber die Deutsche Lisa Klein. Die Vize-Weltmeisterin in der Einzelverfolgung steht im Omnium nach den ersten drei Disizplinen auf dem zweiten Rang der Gesamtwertung. Führende ist die Dänin Amalie Dideriksen. Das Omnium der Junioren ging heute zu Ende und wurde vom Dänen Casper Pedersen gewonnen. Im Punkterennen der Juniorinnen holte sich die Koumbianerin Camila Valbuena Gold.

-> Zur Übersicht mit allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Bahnradsport/Junioren-WM: Lisa Klein mischt im Omnium vorne mit



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live