<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Eneco Tour: Zweifacher Dänemark-Rundfahrt-Etappensieger Guardini gewinnt 1. Etappe
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.08.2014

Eneco Tour: Zweifacher Dänemark-Rundfahrt-Etappensieger Guardini gewinnt 1. Etappe

Info: ENECO TOUR 2014
Autor: Felix Griep (Werfel)



Von der Post Danmark Rundt, bei welcher er vergangene Woche zwei Etappen gewann, kam Andrea Guardini (Astana) direkt zur Eneco Tour, wo er gleich den nächsten Sieg landete. Auf der 1. Etappe setzte sich der Italiener im Sprint vor Yohann Gène (Europcar) und Davide Cimolai (Lampre-Merida) durch. Ein Angriff von Tom Dumoulin (Giant-Shimano) auf dem letzten Kilometer hatte scheinbar schon eine Sprintentscheidung verhindert, aber der Niederländer wurde weniger als 100 Meter vor dem Ziel doch wieder eingeholt. Etappensieger Guardini ist auch erster Spitzenreiter der WorldTour-Rundfahrt.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Eneco Tour: Zweifacher Dänemark-Rundfahrt-Etappensieger Guardini gewinnt 1. Etappe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live