<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Belgien: Eddy Merckx nach Kreislaufkollaps im Krankenhaus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.08.2014

Belgien: Eddy Merckx nach Kreislaufkollaps im Krankenhaus

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Einem Bericht von "Het Laatste Nieuws" zufolge musste Radsport-Legende Eddy Merckx ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der mittlerweile 69-Jährige hatten einen völligen Kreislaufzusammenbruch erlitten. In der Klinik wurde Merckx daraufhin von eben jenem Spezialisten untersucht, bei dem u.a. Radprofi Klaas Lodewyck wegen Herzrhythmusstörungen in Behandlung ist. Es wurde auch ein "kleiner" operativer Eingriff durchgeführt. Offenbar besteht nun keine Grund zur Beunruhigung mehr; die Situation sei unter Kontrolle, hieß es. Dass der viermalige Weltmeister während seiner ganzen Karriere unregelmäßige Herzschläge aufwies und dass er einen Herzschrittmacher trägt, ist schon seit Längerem bekannt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Belgien: Eddy Merckx nach Kreislaufkollaps im Krankenhaus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live