<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Frederik Willems macht als Sportdirektor bei Lotto-Belisol weiter
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.09.2014

Team-News: Frederik Willems macht als Sportdirektor bei Lotto-Belisol weiter

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie Lotto-Belisol auf seiner Webseite mitteilt, wird Frederik Willems ab dem kommenden Jahr als Sportdirektor für die Mannschaft tätig sein. Der 35-jährige Belgier hatte im August seinen Abschied vom Profiradsport angekündigt. Nun hat das Team, für das er seit 2012 in die Pedale trat, offenbar eine neue Aufgabe für ihn gefunden. "Ab dem nächsten Jahr wird Willems seine 13-jährige Profi-Erfahrung ... weitergeben - eine Rolle, die er auch schon zu seiner aktiven Zeit gespielt hat. Die Zusammenarbeit mit Jean-Pierre Heynderickx, der in den vergangenen drei Jahren für die Mannschaft tätig war, wird nicht verlängert."


      -> Übersicht aller Shortnews





Zum Seitenanfang von für Team-News: Frederik Willems macht als Sportdirektor bei Lotto-Belisol weiter



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live