<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Weltmeister Kämna unterschreibt bei Stölting - Walscheid wechselt zu Kuota
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.10.2014

Transfer-Karussell: Weltmeister Kämna unterschreibt bei Stölting - Walscheid wechselt zu Kuota

Info: Transfer-Karussell: Continental Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der Landes-, Europa- und Weltmeister im Einzelzeitfahren der Junioren, Lennard Kämna, fährt 2015 für das Team Stölting. Bereits vor der Straßenrad-WM habe er einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, erklärte der 18-Jährige gegenüber radsport-news.com. Er habe es für das Beste gehalten, erst einmal im Continental-Bereich Fuß zu fassen, anstatt gleich auf die Profi-Ebene zu wechseln, so Kämna. Bei Stölting wolle er sich als Rundfahrer weiterentwickeln, aber auch seine Stärke im Kampf gegen die Uhr pflegen. Abgeben muss die Mannschaft hingegen den deutschen U23-Meister Max Walscheid sowie Klettertalent Frederik Dombrowski, die beide zu Kuota wechseln.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Weltmeister Kämna unterschreibt bei Stölting - Walscheid wechselt zu Kuota



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live