<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Brian Matter und Sunny Gilbert beim zweiten Gateway Cross Cup erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.10.2014

Radcross: Brian Matter und Sunny Gilbert beim zweiten Gateway Cross Cup erfolgreich

Info: Radcross: Gateway Cross Cup 2 Saint Louis, MO 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim zweiten Gateway Cross Cup (C2) in Saint Louis, Missouri hat James Driscoll (Raleigh-Clement) eine Wiederholung seines Vortageserfolgs knapp verpasst. Er musste sich Brian Matter (Team Wisconsin/Clif Bar) am letzten Steilstück geschlagen geben und den 36-Jährigen davonziehen lassen. Ben Berden, der Gewinner des letzten Jahres, gehörte bis drei Runden vor Schluss auch noch zu den aussichtsreichen Kandidaten, am Ende wurde er aber nur Dritter (+0:37). Ein starkes Ergebnis fuhr der Deutsche und Wahl-Amerikaner Benjamin Sonntag (Clif Bar) mit Platz sechs ein.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen setzte Sunny Gilbert (Michelob Ultra/Big Shark) sich drei Runden vor Schluss ab, um den zweiten großen Sieg ihrer Karriere einzufahren. Im vergangenen Jahr hatte sie den North Carolina Grand Prix 2 für sich entschieden. Courtenay McFadden (Ge Capital/American Classic), die einen super Start hingelegt hatte, erhob Anspruch auf den zweiten Platz, ihr gingen am Ende aber die Kräfte aus, sodass die Französin Caroline Mani (Raleigh-Clement) sich noch zwischen Gilbert und McFadden schieben konnte. Erica Zaveta (Amy D. Racing), die Gewinnerin von Samstag, wurde diesmal Fünfte.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Brian Matter und Sunny Gilbert beim zweiten Gateway Cross Cup erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live