<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Maximenko und Townsend entscheiden Cycle-Smart International Nr. 2 für sich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.11.2014

Radcross: Maximenko und Townsend entscheiden Cycle-Smart International Nr. 2 für sich

Info: Radcross: The Cycle-Smart International 2 Northampton, MA 2014
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Cassandra Maximenko, die früher hauptsächlich im Triathlon-Bereich aktiv war und sich erst in diesem Winter verstärkt an Radcross-Rennen beteiligt, hat bereits ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Beim zweiten Cycle-Smart International (C2) in Northampton, Massachussetts setzte sie sich als Solistin mit 21 Sekunden Vorsprung durch. Gabriella Durrin, die Gewinnerin des Vortags, die mit den besten Start erwischt hatte, wurde letztlich Zweite. Platz drei ging an Maureen Bruno Roy (+0:27). Auch bei den Männern hieß der Zweitplatzierte Durrin. Gabbys Ehemann Jeremy musste sich Jerome Townsend knapp geschlagen geben. Die beiden hatten sich frühzeitig abgesetzt und erhielten in der letzten Runde zwar noch mal Gesellschaft von Vortagessieger Stephen Hyde und Dan Timmerman, machten dann das Finale aber doch unter sich aus. Für den 25-jährigen Townsend war es der erste Sieg in einem UCI-Rennen. Timmerman wurde Dritter und verteidigte damit die Führung in der Verge New England Cyclocross Series, als deren vierte Runde das Rennen zählte. Bei den Damen liegt immer noch Durrin an Rang eins.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews









Zum Seitenanfang von für Radcross: Maximenko und Townsend entscheiden Cycle-Smart International Nr. 2 für sich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live