<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Urteil im Fall von U23-Radcrosser Laurens Sweeck fällt erst Mitte Mai
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.03.2015

Doping-News: Urteil im Fall von U23-Radcrosser Laurens Sweeck fällt erst Mitte Mai

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nachwuchs-Radcrosser Laurens Sweeck (Corendon-Kwadro) muss noch bis 12. Mai warten, bis sein Verfahren vor der Disziplinarkommission der Vlaamse Gemeenschap abgeschlossen wird. Der 21-Jährige, der sich mit Vaminolact-Injektionen und Ozontherapie behandelt haben lassen soll, war schon im Februar vor dem Gremium erschienen und ursprünglich hätte es am heutigen Dienstag weitergehen sollen. Doch das Ganze musste verschoben werden. "Es gibt noch kein Urteil, weil beschlossen wurde, dass noch mehr Zeugen angehört und noch mehr Informationen eingeholt werden müssen", hieß es vonseiten der nationalen Anti-Doping-Agentur. Die Anhörung der Radcrosser Meeusen und Wellens finden aber in jedem Fall am 13. März statt. Anders als der noch unter 23-jährige Sweeck werden sie (sowie der Anwalt von Straßenradprofi Greg van Avermaet) direkt vor dem belgischen Verband erscheinen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Urteil im Fall von U23-Radcrosser Laurens Sweeck fällt erst Mitte Mai



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live