<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Langkawi: Guardini schlägt wieder zu, feiert dritten Sieg in vier Tagen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.03.2015

Tour de Langkawi: Guardini schlägt wieder zu, feiert dritten Sieg in vier Tagen

Info: Le Tour de Langkawi 2015 (2.HC)
Autor: Felix Griep (Werfel)



Weil Andrea Guardini (Astana) gestern an den Steigungen zu Beginn der Etappe nicht mit dem ersten Feld mithalten konnte, wurde die Siegesserie des Italieners bei der Tour de Langkawi nach zwei Erfolgen unterbrochen. Auf der 4. Etappe, die angenehm flach verlief, setzte er sie mit dem dritten Tagessieg fort. Der Massensprint wurde erst zwei Kilometer vor dem Ziel gesichert, als eine sechsköpfige Ausreißergruppe gestellt wurde. Guardinis Landsmann Jakub Mareczko (Southeast) erreichte diesmal den zweiten Platz, Caleb Ewan (Orica-GreenEDGE) wurde Dritter. Der Australier bleibt in der Punktewertung trotzdem vor Guardini und auch Erster der Gesamtwertung mit 17 Sekunden Vorsprung auf Natnael Berhane (MTN-Qhubeka). Ein Sprung von Rang 25 auf vier gelang Pierre-Luc Perichon (Bretagne-Séché Environnement), der anfangs auch zur Spitzengruppe gehörte, sich aber ins Feld zurückfallen ließ, nachdem er die maximalen Zeitgutschriften an beiden Zwischensprints eingesackt hatte.

-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Tour de Langkawi: Guardini schlägt wieder zu, feiert dritten Sieg in vier Tagen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live