<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Johann Tschopp zum zweiten Mal Schweizermeister im Marathon
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.06.2015

Mountainbike: Johann Tschopp zum zweiten Mal Schweizermeister im Marathon

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Entscheidung Johann Tschopps, nach Beendigung seiner Straßenradkarriere aufs Mountainbike zurückzukehren, hat sich als goldrichtig erwiesen. Der bald 33-Jährige, der immer noch vom Team IAM Cycling unterstützt wird, kürte sich am vergangenen Wochenende zum Schweizermeister im Marathon. In Evolène setzte Tschopp sich im Sprint gegen Lukas Buchli durch. Es ist sein zweiter Titel auf der Langstrecke: 2004 holte er in Les Crosets schon einmal Gold. In der vorvergangenen Woche konnte Tschopp außerdem den Roc des Alpes Marathon in La Clusaz für sich entscheiden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Johann Tschopp zum zweiten Mal Schweizermeister im Marathon



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live