<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell: Fortuneo-Vital Concept verpflichtet Frankreichs Meister Tronet
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.08.2015

Transfer-Karussell: Fortuneo-Vital Concept verpflichtet Frankreichs Meister Tronet

Info: Transfer-Karussell: Professional Teams - News
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Bretagne-Séché Environnement hat sich die Dienste des amtierenden französischen Meisters Steven Tronet gesichert. Wie die Mannschaft, die ab 1. Januar Fortuneo-Vital Concept heißen wird, mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag über eine Saison. Tronet verbrachte die letzten vier Jahre bei (BigMat-)Auber 93, davor gehörte er zum Team Roubaix. Außer seinem absolut überraschenden Titelgewinn Ende Juni feierte er heuer einen Etappensieg bei der Route du Sud, der Ronde de l'Oise sowie beim Circuit des Ardennes und wurde Zweiter der Boucles de l'Aulne. Über seinen neuen Arbeitgeber sagte er, Fortuneo-Vital Concept sei "der beste Kompromiss zwischen allen meinen Vorstellungen: ein Projekt mit einer mittelfristigen Entwicklungsperspektive dank neuer Partner, Menschlichkeit und ein Rennprogramm, das ziemlich nah an dem einer World Tour-Mannschaft ist. Ich komme aus Pas-de-Calais und die Aussicht, vielleicht endlich einmal Paris-Roubaix zu bestreiten, gefällt mir."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell: Fortuneo-Vital Concept verpflichtet Frankreichs Meister Tronet



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live