<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: San Sebastian-Organisatoren entschuldigen sich bei Van Avermaet
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.08.2015

Team-News: San Sebastian-Organisatoren entschuldigen sich bei Van Avermaet

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Für den Motorrad-Unfall, der ihn bei der Clasica San Sebastian den sicheren Sieg kostete, hat Greg van Avermaet (BMC Racing) offenbar ein Entschuldigungsschreiben vom Veranstalter erhalten. "Het Laatste Nieuws" zitiert den Belgier mit den Worten: "Ich habe einen Brief von der Organisation bekommen, auf Spanisch. Ich verstehe kein Spanisch, aber man kann aus dem Brief ableiten, dass sich sich entschuldigen. Es ist vorbei und man kann jetzt nichts mehr daran ändern. Ein Sieg oder ein zweiter Platz hätte mir 80 oder 60 WorldTour-Punkte gebracht. Nun stehe ich außerhalb der Top10 des Fahrer-WorldTour-Rankings." Van Avermaets ungemütliche Begegnung mit einem Begleitmotorrad war der zweite derartige Vorfall innerhalb weniger Tage. Bei der Tour de France hatte ein Motorradfahrer Jakob Fuglsang (Astana) am Col du Glandon zu Boden gerissen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: San Sebastian-Organisatoren entschuldigen sich bei Van Avermaet



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live