<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Wiggle-Honda verpflichtet die zweifache U19-Weltmeisterin Garner
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2015

Frauenradsport: Wiggle-Honda verpflichtet die zweifache U19-Weltmeisterin Garner

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Wiggle-Honda Team für 2016 nimmt weiter Gestalt an. Die Mannschaft von Rochelle Gilmore teilte heute mit, dass Lucy Garner, die Juniorenweltmeisterin von 2011 und 2012, einen Kontrakt über zwei Jahre unterschrieben hat. Die Britin kommt vom Team Liv-Plantur her, genau wie Amy Pieters, deren Wechsel zuvor bekannt geworden war. "Ich musste einfach den nächsten Schritt tun, ich brauchte eine neue Herausforderung... und ich denke, dass Wiggle-Honda mich darin unterstützen und mir helfen kann. Sie haben eine wirklich, wirklich positive Einstellung und sie glauben an meine Fähigkeiten als Sprinterin", begründete Garner ihre Entscheidung. "Es gibt bei Wiggle-Honda natürlich viele gute Fahrerinnen, aber es ist einfach gut für mich, mit ihnen Rennen zu fahren, damit ich stärker werde. Das hilft mir auf jeden Fall in Zukunft bei meinen eigenen Sprints." Lucy Garner, die in wenigen Tagen 21 wird, konnte in dieser Saison eine Etappe der Route de France gewinnen und war Zweite der Ronde van Gelderland.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Wiggle-Honda verpflichtet die zweifache U19-Weltmeisterin Garner



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live